Karteninhalt wird geladen...

LEO Schumacher

Trierer Straße 4, Aachen , Nordrhein-Westfalen 52078

Kontakte

Essen Bäckerei

Trierer Straße 4,
Aachen, Nordrhein-Westfalen
52078

Anweisungen bekommen

+49 241 9979841

leo-der-baecker.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
07:00 am — 06:00 pm
Dienstag
07:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
07:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
07:00 am — 06:00 pm
Freitag
07:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 02:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.4 / 5) Basierend auf 5 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Die Waren von Gestern der anderen LEO Filialen zum halben Preis. Ein super modernes und nachhaltiges Konzept - sehr vorbildlich. Und man weiß, was man kriegt - bei der Konkurenz kriegt man teilweise auch Waren von Gestern oder Vorgestern zum VOLLEN Preis. Und wer sich hier beschwert, dass er rausgebeten wird, wenn er was zum mitnehmen bestellt - so ist das halt, ist in jeder Gastronomie so. Meine Güte, guckt halt vorher ob es regnet oder wann der Bus kommt >_>
    Von Patrick Garus, June 13, 2017
  • Große, helle und saubere Bäckerei. Besonders das Brot vom Vortag zum halben Preis finde ich klasse, da es mitunter absolut nicht schlechter ist.
    Von Patrick König, December 31, 2016
  • ☆ ☆ ☆
    Nur klein gelb. 50€ Banknote ist nicht akzeptiert.
    Von Merci Pians, November 14, 2016
  • Nettes Konzept und alles was verkauft wird ist voll in Ordnung.
    Von Matthias Haack, October 18, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Unfassbar unfreundliches Verkäuferin! Ich kaufte mir Gebäck und Tee zum mitnehmen. Als ich die Bäckerei verließ, um zum Bus zu gehen, sah ich, dass der Bus erst in 2 Minuten kam. Es regnete und war windig kalt. Ich ging zurück in die Bäckerei und fragte höflich, ob ich kurz 2 Minuten warten könne. Die Verkäuferin meinte: Nein, sie haben den Tee zum Mitnehmen gekauft. Ich dachte sie meinte es aus Spaß. Sie bat mich aber dann erneut, die Bäckerei zu verlassen. Die Bäckerei war leer.
    Von Christian B, August 23, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie LEO Schumacher

Über LEO Schumacher in Aachen

LEO Schumacher essen and bäckerei in Aachen, Nordrhein-Westfalen. LEO Schumacher in Trierer Straße 4.

Unterhaltungen in der Nähe