Karteninhalt wird geladen...

Nobis Printen e.K.

Charlottenburger Allee 30, Aachen , Nordrhein-Westfalen 52068

Kontakte

Essen Bäckerei

Charlottenburger Allee 30,
Aachen, Nordrhein-Westfalen
52068

Anweisungen bekommen

+49 241 968000

nobis-printen.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    3 Sterne fürs Personal! Für den Chef ne ' 6.... vielleicht erinnert er sich: AC, Chorusberg, Parkplatz St. Gregorius: H. Nobis fand keinen Parkplatz, ich stand auf einem, musste wegen des Rollstuhls etwas entfernter von dem neben mir parkenden Fahrzeug einparken, um aussteigen zu können. H. Nobis raunzte mich an, ob es nötig sei, dass er nun halb im Dreck (letzter Platz vor dem Treppenaufgang zur Kirche) parken müsse, nur weil ich offenbar zu blöd zum Einparken sei.... Ohne meine Erklärung abzuwarten, eilte der Herr davon..... Seither pflege ich meine Backwaren anderweitig zu erwerben. Respekt gebührt nicht nur dem zahlenden Kunden, Herr Nobis.
    Von K. Piamya, October 05, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Nobis Printen e.K.

Über Nobis Printen e.K. in Aachen

Nobis Printen e.K. essen and bäckerei in Aachen, Nordrhein-Westfalen. Nobis Printen e.K. in Charlottenburger Allee 30.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Restaurant zur Hüls - Aachen
    Wilmersdorfer Straße 66, Aachen, Nordrhein-Westfalen 52068
    +49 241 167311
    Jetzt geöffnet
  • Pro-Idee GmbH & Co. KG
    Auf der Hüls 205, Aachen, Nordrhein-Westfalen 52068
    +49 241 109111
    Jetzt geöffnet
  • Elias Fotiadis
    Schönebergstraße 29, Aachen, Nordrhein-Westfalen 52068
    +49 241 9609309
    Jetzt geöffnet
  • Kickartz
    Auf der Hüls 114, Aachen, Nordrhein-Westfalen 52068
    +49 241 962118
  • Automatenservice24.de
    Charlottenburger Allee 41, Aachen, Nordrhein-Westfalen 52068
    +49 241 94360872
    Jetzt geöffnet
  • Pizzeria Da JULIO
    Auf der Hüls 189, Aachen, Nordrhein-Westfalen 52068
    +49 241 94326276
    Jetzt geöffnet